Es kommt nicht darauf an woher der Wind weht, sondern wie Du die Segel setzt!

„Sokrates“

Coaching

Für jeden Menschen ist das Leben eine Herausforderung. Das ist absolut natürlich und entspricht auch unserem spirituellem Dasein. Trotzdem geht jeder Mensch unterschiedlich mit Herausforderungen um. Für den einen sind es wirklich Herausforderungen die er/sie auch lösen kann, für den anderen sind es echte Probleme. Probleme die sogar gesundheitsgefährdend sein können oder sogar sind.

Hab keine Angst oder Bedenken Dich an „fremde“ Personen zu wenden. Es besteht eine gute Chance dass wir Dir echt helfen können, oder eine gute Idee haben wohin du Dich sonst noch wenden kannst.

Wir helfen dir gerne. Dafür haben wir mehrere Möglichkeiten:

Therapie

Eine Therapie ist, so denken die meisten, eine echt blöde Geschichte und die logische Folge einer psychischen Erkrankung. Viele schämen sich dafür oder haben Angst. Wir denken, eine Therapie ist der Startpunkt und das Tor zu einer neuen Zeit. Eine Zeit die anders ist als vorher, schöner, fröhlicher und freier. Hört sich besser an? oder? 

Du kannst gerne zu uns kommen, wenn Du unter:
Depressionen, Trauma-Erlebnisse, Traurigkeit, Panik-Attacken, Ängsten, und was Dich sonst noch so bedrückt.  

Gerne setzten wir uns mit Dir zusammen und besprechen was wir gemeinsam für Dich tun können.

Psychological therapy

Coaching

Beim Coaching geht es um darum an Deinen persönlichen Themen zu arbeiten. 
Dabei kann es sich um Beziehungsprobleme, Trennungsschmerz, den Wunsch nach persönlicher Veränderung gehen, aber auch um „endlich glücklich sein“ oder um solche Nebenängste wie Spinnenangst, etc….

Du hast die Herausforderung dass Du Dich nicht entscheiden oder bist einfach Mutlos? Lass uns reden – und wir werden lachend gemeinsam eine Lösung finden.  Manchmal reicht eine Sitzung – manchmal etwas mehr. Es sind selten mehr als 5 Termine notwendig.

... und es gibt außerdem:

GRUPPENARBEIT
Hier bieten wir jede Menge verschiedener Möglichkeiten an, sich weiterzuentwickeln und einen anderen Blickwinkel auf die eigenen Herausforderungen zu bekommen. 

SEMINARE
Die Königsdisziplin in der Veränderungsarbeit. Endlich glücklich sein, dass wollen viele und das ist auch möglich. Wie es geht?
Natürlich geht das nicht über Nacht —  Aber tagsüber – in unseren Seminaren zeigen wir Dir wie es funktioniert.

Wenn Du magst, mach doch einen Termin mit uns:

Psychological therapy

Wie läuft unser Coaching ab?

1. Vorgespräch
Wir führen ein telefonisches Vorgespräch. Das Vorgespräch ist kostenfrei und dient in erster Linie dazu, herauszufinden ob wir Dir helfen können und ob Du Dir von uns helfen lassen möchtest.

2. Termin
Sollte alles passen, vereinbaren wir einen Termin.

Den machen wir dann entweder per Zoom, also Online oder direkt im persönlichen Gespräch. Das hängt ganz davon ab, welche Vorliebe Du hast und auch ein ganz klein wenig wo Du wohnst.

Unsere Honorare belaufen sich auf: 
50 Minuten – 140,00 Euro.

Gruppenseminare und Terminblöcke (mehrere Termine) können wir gerne in einem persönlichen Gespräch klären.

Krankenkassen Beteiligung: 
Inwieweit die Kassen diese Kosten übernehmen oder sich beteiligen sollte dann der  Interessent bei seiner Krankenkasse nachfragen. Da gibt es bisher keine einheitlichen Regelungen.

Du kannst ganz einfach über den Button ein Gespräch ein kostenloses Vorgespräch vereinbaren. Wir rufen Dich dann gerne an.

… alles wird gut!

DER LACHDOKTOR!

This site is not a part of the Facebook website or Facebook Inc. Additionally, This site is NOT endorsed by Facebook in any way. FACEBOOK is a trademark of FACEBOOK, Inc.

×
×

Warenkorb

Leider können wir Dir im Moment keinen Termin anbieten.

Für uns ist eine tolle Situation, denn wir sind für einige Monate ausgebucht, aber Dir können wir im Moment keine Termine anbieten.

Aber wir haben einen Vorschlag?

Schreib Dich auf unsere Warteliste und wenn wir einen Termin freibekommen, melden wir uns sofort bei Dir!